Anmelden



Next Rox-Shows

NOEVENTS

ehemalige Roxer PDF Drucken

Hier findet Ihr alle ehemaligen Roxer, die einmal dabei waren!



Felix Latus
(guitars) 

Auslöser für meine Begeisterung die Gitarre zu wählen, war ein Konzertmittschnitt von 1992, in der meine großen Idole Joe Satriani & Steve Vai zusehen waren und von da an war es schon geschehen um mich... Aber richtig angesteckt wurde ich erst im Alter von 14 Jahren durch meinen Vater der ebenfalls Gitarrist ist und nachdem ich meine erste CD von meinen beiden Idolen bekam, beschloss ich ab diesem Moment die Gitarre nicht mehr weg zulegen.



Samara Jones
(main-vocals) 

Die große Herausforderung, Coversongs zu singen, besteht darin, mit dem Song zu verschmelzen und sich Text und Melodie einzuverleiben. Dabei geht es nicht darum, eine Kopie des Originals zu generieren, sondern vielmehr die Seele des Songs zum Leben zu erwecken und ihn neu erblühen zu lassen. Ein Unterfangen, welches meiner Meinung nach mit einer gesunden Kombination aus diszipliniertem Üben und der Liebe zur Musik gelingt.



Ron Miller

Ron "The Voice" Miller
(main-vocals) 

Die männliche Stimme von totoRox im Jahr 2012.
Gemeinsam mit ihm haben wir die Release gerockt!





Janco Bystron

Janco Bystron
(drums) 

Janco startete auch mit uns die Release 2012 und gab uns viel Schwung in die richtige Richtung.
Aktuell studiert er die heißen Rhythmen in Brasilien und vielleicht bringt er dort auch ein wenig TOTO hin.