Anmelden



Next Rox-Shows

NOEVENTS

totoRox rockt das Freiberger Brauhausfest 2013 PDF Drucken
totoRox zum Freiberger Brauhausfest 2013
eine ungewöhnliche Kombination aus Rockhits und aktuellen Party-Schlagern hatte sich das Organisationsteam dieses Jahr zum Brauhausfest ausgedacht - und das Konzept ging auf.

"Die beste TOTO Show", wie Christoph Herrmann die Dresdner Tribute-Band vorstellte eröffnete mit kräftigem Rock-Pop den Abend am Samstag und sorgte, nach einem Regenschauer am Anfang ihres Konzertes, mit dem Klassiker "Africa" dann wieder für strahlenden Sonnenschein.





totoRox zum Brauhausfest startet mit Regennach dem Regen strahlender Sonnenschein ab dem Song







Danach übernahm Anna-Maria Zimmermann (DSDS-Kandidatin aus 2006) mit ihrer Pop-Stimme das aufgewärmte Publikum.

Michael Wendler begeisterte weiterhin das Publikum als Warm-Up für Mickie Krause und seine fantastische Band, der mehrere Zugaben für das fröhliche Publikum spielen mußte. Unter anderem natürlich mit seinen Hits "Schatzi schenk mir ein Foto" und "Nur noch Schuhe an!".

In Summe war das Freiberger Brauhausfest für alle eine gelungene Veranstaltung und das Publikum feierte nach dem alljährlichen Höhenfeuerwerk bis spät in die Nacht.