Anmelden



Next Rox-Shows

NOEVENTS

Waehlt totoRox zum Rock im Park Leuben PDF Drucken

Am 25. August findet im idyllischen Park des kleinen Ortes Leuben-Schleinitz, mitten in Sachsen in der Lommatzscher Pflege das 14. Rock im Park Leuben statt. Hier schätzt man vor allem die humanen Preise, die familiäre Atmosphäre und die kleine und abwechslungsreiche Musikmischung

Die Veranstalter haben eine Umfrage auf Facebook gestartet, welche Band das Publikum gern zur Veranstaltung sehen würde und Ihr könnt dort für uns voten!

Wenn Ihr uns also in Leuben spielen sehen wollt, dann helft mit:

http://www.facebook.com/questions/374888985869738/?qa_ref=qts


Der Name ist geklaut, die Leidenschaft ist echt

Über 14 Jahre „Rock im Park Leuben"

Zehn Jahre war die Göre mal alt, laut, wild und rotzfrech. Sie kreischte, schreite und tobte, wie es die kleinen Monster in diesem Alter nun mal tun. Sie spielte im Dreck und schrammte sich dabei die Knie blutig. Die meisten der Klamotten waren eh zerschlissen und aus der Nase lief der Rotz.

Mit vierzehn wird man nun langsam erwachsen, verliert die naive Unbeschwertheit und hat kaum noch Zeit. Die letzten Jahre sind geprägt von Änderungen. Viele Leute im Team sind gegangen und viele neue sind hinzugekommen. Unsere Region kränkelt an den geburtenschwachen Jahrgängen Ende der 90er. Viele hoffnungsvolle Festivals/OpenAirs in der Gegend haben das zu spüren bekommen. Einige gibt es schon nicht mehr. Wir machen weiter. Auch wenn wir kleinere Brötchen backen. Was braucht es schon zu einem ausgelassenem Rock'n'Roll Abend: ne gute Location, kleine Preise, familiäre Atmosphäre und Bands, die mit Leidenschaft auf der Bühne stehen - all das haben wir - nach wie vor.

Rock im Park Leuben findet zum 14. (!) mal statt, und zwar am 25. August 2012. Teilt es eurem Terminplaner mit, er wird sich freuen.

weitere Infos unter: http://www.rockinleuben.de/